Kommse rein!





Womit kann man mich so richtig glücklich machen?

Schmuck?
Nein!

Schuhe?
Schon wärmer.

Vitra-Stühle, der Adnet-Spiegel und die ganze Ferm-Living-Kollektion einmal hoch und runter?
Heiß!

Ein eigenes Zimmer?
Bingo!

Seit Februar habe ich nun mein eigenes kleines Reich. Vier Wände nur für mich (na gut, wenn Übernachtungsbesuch kommt, muss ich teilen), einen Raum, in dem ich auch mal die Tür zumachen kann und dann Ruhe herrscht. Ganz schöner Luxus!



Mein ganzer Stolz ist mein alter Werkstattstuhl, den ich auf dem Flohmarkt erstanden habe und auf dem ich jetzt sitze, Posts schreibe, euch auf euren Blogs besuche ...

Und dann muss ich euch noch Batgirl zeigen. Nachdem sie ganz lange auf meiner "Weihnachts-Geburtstags-eine-Gelegenheit-zum-Schenken-findet-sich-doch-immer"-Wunschliste stand, zog sie dieses Jahr endlich bei mir ein.


xx
Jenny



Labels: ,