Süßes oder Saures beim Black Monday #10



Hier hatte ich es ja schon einmal erwähnt: In diesem Jahr kommen auch wir nicht um Halloween herum. Denn mit einem Vierjährigen in einem Neubaugebiet besteht förmlich der Zwang mitzumachen. Die Gruselpiratenmaske und der schwarze Umhang liegen schon bereit und den Rest haben wir gestern vorbereitet. Denn wenn schon Zwang, dann ganz in unserem Stil.

So gibt es hier keine orangefarbenen Kürbisse vor der Tür, sondern schwarz lackierte. Und eine "Trick or Treat"-Girlande in schwarz-weiß. Als Gedächtnisstütze, falls die kleinen Monster ihren Spruch vergessen sollten. Außerdem haben wir Tüten für den Süßkram gebastelt.


Dafür habe ich einfach Frühstückstüten mit einem "Booo!"-Schriftzug versehen. Gefüllt werden sie mit gruseligen Vampiren und giftigen Fröschen.

Falls ihr auch noch basteln wollt: Bei Titatoni gibt es ein Paper Bag Free Printable mit Fledermäusen. Oder ihr benutzt das Halloween-Geschenkpapier von Funkytime.


Und habt ihr jetzt Lust auf Halloween bekommen?
xx
Jenny

Labels: ,